Willkommen auf der privaten Homepage der

Familie Stark

Unsere Projekte

Ferngesteuerte Fahrzeuge

Porsche 924Porsche 924 von Robbe im Originalzustand

Ich hatte im Sommer 2011 meinen alten Porsche 924 (1:12) von Robbe Sonic Sports von 1982 aus dem Keller geholt und zur Begeisterung meines Sohnes wieder fahrtüchtig gemacht.
Leider haben sich nach fast 30 Jahren die Moosgummireifen aufgelöst, die man natürlich nicht mehr nachkaufen kann. Aber ich habe im Internet Reifen von "Slotcars" gefunden, die ich mir zurechtgebastelt habe.

Porsche 924Video auf YouTube




Robbe Sonic Sports - Porsche 924 von 1982


Weil meinem Sohn, der BWM von "Dicky" zu langweilig wurde, habe ich 2012 einen schnellen Buggy von Reely gekauft.
Dort habe ich eine VideoKamera (FlyCamOne) montiert. Mein Sohn fährt den Buggy und ich filme mit einer zweiten Kamera.

BuggyVideo auf YouTube




Buggy "Carbon Fighter" mit FlyCamOne im Technopark


2013 hat mein inzwischen 11 jähriger Sohn einen zum Ausschlachten vorgesehen Hubschrauber wieder repariert.
Seine findigen Augen haben eine Beschädigung am Akku entdeckt.
Schnell wurde ein Neuer bestellt und siehe da, er fliegt wieder...

Flash Back MovieVideo auf YouTube




Rundflug mit dem Flash Back Movie




© 2012 - M. Stark